Mike Fleischer

Helmut Fleischer

Es beginnt immer mit einer Idee. 

Der Idee für etwas Neues,

für etwas Besonderes.

 

Sie eint alle, entwickelt Kräfte, treibt an, 

will Gestalt annehmen und sichtbar werden.

Diese Idee braucht Menschen,

Menschen wie uns. 

 

Die bereit sind ihr zu folgen, 

sich für sie einzusetzen, für sie zu kämpfen.


Und am Ende werden es die Hände sein, 

die aus der Idee Wirklichkeit werden lassen. 
 

Unsere Hände.

 

______________
Mike Fleischer

 

Herkunft

Beginnend mit Heizung, Sanitär und Spenglerarbeiten gründete Helmut Fleischer 1976 den ursprünglichen Einmannbetrieb. Das stetige Wachstum der Firma zog 1990 eine stärkere Spezialisierung auf  Spenglerarbeiten  nach sich. 1997 trat Mike Fleischer nach erfolgreicher Meisterausbildung ins Unternehmen ein. Erste überregionale Projekte wurden 1998 durch das inzwischen auf 14 Mitarbeiter angewachsene Team realisiert.

Heute ist die Firma Fleischer bundesweit tätig. Die Referenzen reichen von Einfamilienhäusern über öffentliche Einrichtungen bis hin zur Denkmalpflege. Mit jahrelanger Erfahrung in der Umsetzung von ästhetisch anspruchsvoller Handwerkskunst wurden klassische Techniken der Spenglerzunft weiterentwickelt und verbinden heute handwerkliche und industrielle Perfektion.

 

 

 

Unser Versprechen:

Moderne Architektur und die Faszination für den Werkstoff Metall treiben uns zu Höchstleistungen an. Wir verstehen uns als Partner des Architekten, weg vom reinen Erfüllungsgehilfen und hin zum „Versteher“ und  „Umsetzer“ in die Sprache des Bauens und der technischen Möglichen.

Wir wollen mit unseren handwerklichen Erfahrungen die kreativen Vorstellungen und Ideen der Architekten perfekt umsetzen und dem Material Metall Ausdruck verleihen.

 

Nichts scheint unmöglich zu sein.

 

ANSCHRIFT

Fleischer Metallfaszinationen

Bahnhofstraße 35

98724 Neuhaus am Rennweg

TELEFON

+49 3679/722043

TELEFAX

+49 3679/723142

E-Mail

 

info@metfas.de

© 2018 FLEISCHER